Spanien: Zweitligist Reus Deportiu wendet Zwangsabstieg ab

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:56 Uhr | 15.12.2018
Der spanische Fußball-Zweitligist CF Reus Deportiu hat in letzter Minute den Zwangsabstieg wegen ausstehender Gehaltszahlungen abwenden können. Am Samstag gab der Klub aus der Segunda Division bekannt, dass die Zahlungen an Spieler, Trainerstab sowie weitere Klubangestellte erfolgt seien.

Seit drei Monaten waren die Zahlungen beim Verein aus der Nähe von Barcelona ausgeblieben. Die Schulden des Klubs sollen fünf Millionen Euro betragen.

(sid)

Die lebende Trainer-Abschussrampe Roth mit sentimentalen Zügen.

— SAT 1 kommentiert die tränenreiche Pressekonferenz mit Willi Reimann und Michael A. Roth beim 1. FC Nürnberg. Reimann trat zurück, weil seine Frau schwer erkrankt war...