Spanisches Pokalfinale auf unbestimmte Zeit verlegt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:17 Uhr | 11.03.2020
Spanischer Königspokal: Finale wird verlegt
Das für den 18. April in Sevilla angesetzte Finale des spanischen Fußball-Pokals zwischen Real Sociedad und Athletic Bilbao ist auf unbestimmte Zeit verlegt worden. Diese Entscheidung gab der spanische Fußball-Verband (RFEF) am Mittwoch als Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus bekannt.

Am Dienstag hatte bereits die Liga mitgeteilt, dass die kommenden beiden Spieltage der ersten und zweiten Liga unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

(sid)

Der einzige Mensch, der sich mit Entscheidungsprozessen noch schwerer tut als Horst Seehofer, ist Lucien Favre.

— Günter Klein @guek62 nach Seehofers Rücktritt vom geplanten Rücktritt