1. FC Nürnberg verleiht Stürmer Knöll an SV Wehen Wiesbaden

von Marcel Breuer11:36 Uhr | 22.08.2019
Törles Knöll wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Foto: Daniel Karmann
Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat Stürmer Törles Knöll bis zum Ende der Spielzeit an den Ligarivalen SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen. Dies teilte der fränkische Fußball-Zweitligist mit.

Über die Transferdetails haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der heute 21 Jahre alte Angreifer war vor einem Jahr vom Hamburger SV gekommen und war anschließend 16 mal für die Mittelfranken in der ersten Bundesliga im Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor. Sportvorstand Robert Palikuca sagte: «Wir glauben an den Jungen, aber Törles braucht jetzt unbedingt Spielpraxis.»

19

Törles Knöll
WehenAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,84
Gewicht
79
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle. Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen.

— Otto Rehhagel