2. Liga: Darmstadt holt Manu aus Halle

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:09 Uhr | 12.06.2019
Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat sich mit Flügelspieler Braydon Manu (22) vom Halleschen FC verstärkt. Er unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2022, über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

"Das aufgezeigte Konzept des Vereins sowie die Spielidee insbesondere in den vergangenen Monaten der letzten Saison haben mir sehr zugesagt", kommentierte Manu, der unter anderem beim Hamburger SV, dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig ausgebildet wurde.

(sid)
33

Braydon Manu
DarmstadtMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,70
Gewicht
70
Fuß
B
Daten

2. Bundesliga

Spiele
22
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
3--




Ich habe was gegen Übertreibungen!

— Andreas Thom, Leverkusen, über die Aussage von Berti Vogts, er sei ,,Weltklasse".