2. Liga: Darmstadt holt Skarke aus Heidenheim

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:49 Uhr | 31.05.2019
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Flügelspieler Tim Skarke vom Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim verpflichtet. Wie die Lilien am Freitag bekannt gaben, erhält der 22-jährige Skarke am Böllenfalltor einen Vertrag bis Sommer 2022. Über die Ablösesumme machte Darmstadt keine Angaben. Der frühere U21-Nationalspieler Skarke kam in der abgelaufenen Saison auf 13 Ligaspiele für Heidenheim, blieb dabei aber ohne Torbeteiligung.

(sid)
27

Tim Skarke
DarmstadtMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
130
Tore
13
Vorlagen
5
Karten
17--




Wissen Sie, als der Canellas aus Offenbach in der Maschine saß, die nach Mogadischu entführt wurde, habe ich gedacht: Ich bin ja kein gläubiger Mensch, aber wenn es wirklich einen lieben Herrgott gibt, dann kenn der Gerechtigkeit...

— ,,Bestechungs-Opfer" Manfred Manglitz über Offenbachs Präsident Horst-Gregorio Canellas, der 1971 den Bundesliga-Skandal enthüllte.