3. Liga: Hansa Rostock verpflichtet Ngu'Ewodo

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:11 Uhr | 16.06.2017
Ngu'Ewodo geht für Hansa in der 3. Liga auf Torejagd
Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich die Dienste von Sturmtalent Menelik Chaka Ngu'Ewodo gesichert. Der 21-Jährige wechselt ablösefrei von 1860 München II zum ehemaligen Bundesligisten und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

"Chaka ist ein Spieler mit einem sehr großen Entwicklungspotential. Seine physischen Voraussetzungen sind beeindruckend", sagte Rostocks Cheftrainer Pawel Dotschew.

(sid)
39

Chaka Menelik Ngu'Ewodo
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,84
Gewicht
82
Fuß
B
Daten

Bayernliga Süd

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Das ärgert mich immer wieder. Irgendeine Zeitung, mit der ich nie sprach, hat mich zitiert: Der FC Bayern sei ein Krisenklub.

— Bruno Labbadia