Aufsteiger Karlsruher SC verpflichtet Österreicher Djuricin

von Marcel Breuer17:33 Uhr | 14.06.2019
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Offensivspieler Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag, wie der KSC mitteilte.

«Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen», sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der Österreicher Djuricin hatte vor seiner Station beim Schweizer Absteiger in Deutschland schon für den SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gespielt.

(dpa)
17

Marco Djuricin
KarlsruheAngriffÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,83
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Bei uns in Leverkusen wird jeder eingesperrt, der eine Vuvuzela mit ins Stadion bringt.

— Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler über den Lärm der Vuvuzelas bei der WM 2010