Barca gibt Pjanic an Besiktas ab

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:47 Uhr | 03.09.2021
Miralem Pjanic wechselt zu Besiktas Istanbul
Der 26-malige spanische Fußballmeister FC Barcelona hat angesichts von 1,35 Milliarden Euro Verbindlichkeiten sein Gehaltsbudget weiter entlastet. Mittelfeldspieler Miralem Pjanic (31) wechselt auf Leihbasis zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul.

Der bosnische Nationalspieler spielte in den Planungen von Barca-Coach Ronaldo Koeman keine Rolle mehr. Im vergangenen Jahr hatte Barca noch 60 Millionen Euro Ablöse an Juventus Turin für Pjanic bezahlt.

(sid)
15

Miralem Pjanic
BesiktasMittelfeldBosnien-Herzegowina
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,80
Gewicht
68
Fuß
R
Daten

Süper Lig

Spiele
16
Tore
-
Vorlagen
2
Karten
31-


Vielleicht war es mit mir wie mit Helmut Kohl. Dessen Gesicht haben sie ja auch nicht mehr gewollt.

— Berti Vogts