Bielefeld trennt sich von Weigelt - Wechsel nach Alkmaar

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:01 Uhr | 03.07.2018
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld trennt sich von Ergänzungsspieler Henri Weigelt. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger, der in der Jugendabteilung der Ostwestfalen ausgebildet wurde und bisher nur auf zehn Zweitliga-Einsätze für die Arminia kommt, wechselt sofort zum niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar. Ursprünglich hatte Weigelt einen Vertrag bis 2019 in Bielefeld besessen.

(sid)
13

Henri Weigelt
Dortmund IIAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,89
Gewicht
75
Fuß
R
Daten

Regionalliga West

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Ich habe natürlich überragende Argumente nach einer schönen Niederlagenserie.

— Hannovers Trainer Thomas Doll nach der achten Niederlage in Serie am 29. Spieltag zu seiner Chance, auch in der kommenden Saison noch 96-Coach zu sein.