Bielefeld trennt sich von Weigelt - Wechsel nach Alkmaar

von Jean-Pascal Ostermeier11:01 Uhr | 03.07.2018
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld trennt sich von Ergänzungsspieler Henri Weigelt. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger, der in der Jugendabteilung der Ostwestfalen ausgebildet wurde und bisher nur auf zehn Zweitliga-Einsätze für die Arminia kommt, wechselt sofort zum niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar. Ursprünglich hatte Weigelt einen Vertrag bis 2019 in Bielefeld besessen.

(sid)
25

Henri Weigelt
AlkmaarAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,92
Gewicht
80
Fuß
R
Daten

Eredivisie

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

— Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an