Brasilianer Fred erhält bei Man United Fünfjahresvertrag

von Marcel Breuer17:18 Uhr | 21.06.2018
Brasiliens Fußball-Nationalspieler Fred hat beim englischen Rekordmeister Manchester United einen Fünfjahresvertrag bis 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

Das gab der Club um Star-Trainer José Mourinho am 21. Juni bei der offiziellen Verkündung des bereits seit Anfang Juni feststehenden Deals bekannt. Fred, der derzeit mit der Seleção bei der WM in Russland spielt, kommt vom ukrainischen Meister und Pokalsieger Schachtjor Donezk zu den Red Devils. Nach Informationen britischer Medien soll der Club für den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler umgerechnet knapp 60 Millionen Euro bezahlen.

(dpa)
17

Fred
Man. UnitedMittelfeldBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,69
Gewicht
64
Fuß
L
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
22
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
5--




Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben.

— Felix Magath