BVB verleiht Gomez ein weiteres Jahr nach Huesca

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:35 Uhr | 01.09.2020
Ein weiteres Jahr beim SD Huesca: Sergio Gomez
Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund leiht Nachwuchstalent Sergio Gomez für ein weiteres Jahr an den spanischen Erstliga-Aufsteiger SD Huesca aus. In der vergangenen Saison kam der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler bei Huesca bereits auf 38 Liga-Einsätze im spanischen Unterhaus, er erzielte ein Tor und legte drei weitere vor. Beim BVB steht Gomez seit Januar 2018 unter Vertrag.

(sid)
18

Sergio Gómez
HuescaMittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,71
Gewicht
68
Fuß
L
Daten

Primera División

Spiele
29
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Die Schotten feiern richtig schön, ohne Ausschreitungen. Die trinken so viel, da können sie gar nicht mehr zuhauen.

— Gerhard Delling