Chinese Zhang verlässt Werder nach einem Jahr

von Marcel Breuer | dpa16:54 Uhr | 15.06.2018
Nach nur einem Jahr verlässt der Chinese Yuning Zhang den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Der 21-Jährige war im Sommer 2017 von West Bromwich Albion an die Bremer verliehen worden. 

Zhang wird zum Premier-League-Absteiger zurückkehren, wie Werder mitteilte. Ursprünglich sollte der Stürmer zwei Jahre an der Weser bleiben. Er absolvierte kein Pflichtspiel für die Bremer und stand lediglich bei zwei Bundesliga-Partien am Ende der Saison im Profi-Kader.

(dpa)

Ich komme aus dem Norden Englands, wo die Menschen es gewohnt sind, zu arbeiten - und das war die einzige Stelle, die gerade frei war.

— Bob Paisley (1919 - 1996) auf die Frage, warum er das Traineramt beim FC Liverpool (u. a. drei Europacupsiege im Landesmeister-Wettbewerb) angenommen habe.