Darmstadt 98 holt Verteidiger Dumic

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:05 Uhr | 06.07.2019
Wechselt auf Leihbasis zu Darmstadt 98: Dario Dumic
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Dario Dumic (27) verpflichtet. Der bosnische Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom niederländischen Erstligisten FC Utrecht zu den Lilien und ist kein Neuling in Deutschlands zweithöchster Spielklasse: In der vergangenen Saison war Dumic bereits an Dynamo Dresden ausgeliehen und bestritt 25 Spiele.


"Wir haben immer betont, dass wir einen weiteren gelernten Innenverteidiger im Kader benötigen", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann: "Mit Dario Dumic konnten wir unsere favorisierte Lösung realisieren und diese Vakanz schließen."

(sid)
3

Dario Đumić
SandhausenAbwehrBosnien-Herzegowina
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,93
Gewicht
85
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
67
Tore
5
Vorlagen
-
Karten
10--


Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

— Fritz Walter