Duisburg verpflichtet Ex-Nationalspieler Compper

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:30 Uhr | 02.07.2019
MSV Duisburg verpflichtet Marvin Compper
Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat für das Unternehmen Wiederaufstieg einen namhaften Neuzugang präsentiert. Der ehemalige Nationalspieler Marvin Compper (34) unterschrieb bei den Zebras einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

"Mit ihm haben wir genau den erfahrenen Innenverteidiger bekommen, den ich unbedingt wollte", sagte Sportdirektor Ivo Grlic: "Er ist der Führungsspieler, der mit seinen Qualitäten unser junges Team perfekt ergänzt."

Compper bestritt 195 Bundesligaspiele. Zuletzt stand er beim schottischen Meister Celtic Glasgow unter Vertrag.

(sid)

Marvin Compper
TrainerDeutschland
Zum Profil



Wir sind als Fünfter an fünfter Stelle dahinter.

— Oliver Bierhoff