Eintracht Braunschweig: Matuschyk kehrt nach Polen zurück

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:05 Uhr | 16.06.2017
Adam Matuschyk (l.) verlässt Eintracht Braunschweig
Der polnische Abwehrspieler Adam Matuschyk vom Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig kehrt ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages nach Polen zum dortigen Erstligisten Zaglebie Lubin zurück. In der vergangenen Spielzeit kam der 28-Jährige bei den Niedersachsen lediglich zu einem Pflichtspieleinsatz.

(sid)
25

Adam Matuschyk
1. FC DürenMittelfeldPolen
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,83
Gewicht
73
Fuß
B
Daten

Mittelrheinliga

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Ich würde vieles gern. Ich hätte auch gerne Sebastian Rudy, aber haben wir auch nicht. Ich hätte auch gerne Messi, haben wir auch nicht.

— Julian Nagelsmann auf die Frage, ob er die Bayern-Leihgabe Serge Gnabry gerne über die Saison hinaus halten würde