Frankfurt leiht Japaner Kamada an belgischen Club aus

von Marcel Breuer | dpa08:37 Uhr | 01.09.2018
Eintracht Frankfurt hat kurz vor Ende der Transferperiode noch die Ausleihe des japanischen U23-Nationalspieler Daichi Kamada an VV St. Truiden perfekt gemacht.

Der 22-Jährige wird für ein Jahr an den belgischen Erstligisten ausgeliehen, teilte der Fußball-Bundesligist am Samstag mit. Kamada wechselte im Sommer 2017 von Sagan Tosu zur Eintracht und kam in der vergangenen Spielzeit auf drei Einsätze in der Bundesliga und spielte einmal im DFB-Pokal.

(dpa)
15

Daichi Kamada
MittelfeldJapan
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,80
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2018/2019

Jupiler League

Spiele
20
Tore
12
Vorlagen
1
Karten
1--


Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

— Hennes Weisweiler über Abseits und Günter Netzer...