Fürther Franke wechselt nach Norwich

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:25 Uhr | 14.07.2017
Marcel Franke verlässt Fürth in Richtung Norwich
Innenverteidiger Marcel Franke verlässt Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth und wechselt zu Norwich City. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Fürther mit dem englischen Zweitligisten Stillschweigen.

"Marcel hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sich verändern möchte. Wir wünschen ihm, dass die positive Entwicklung, die er bei uns in den letzten beiden Jahren genommen hat, auch in Norwich weitergeht", sagte Profifußball-Direktor Ramazan Yildirim.

(sid)
28

Marcel Franke
HannoverAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,93
Gewicht
90
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
167
Tore
4
Vorlagen
2
Karten
18-1


Wir können nichts für die Unfähigkeit anderer Klubs.

— Paul Breitner über die Überlegenheit des FC Bayern in der Bundesliga.