Gladbach holt Junioren-Nationalspieler Bennetts

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:30 Uhr | 18.05.2018
Freut sich über den Transfer: Sportdirektor Max Eberl
Borussia Mönchengladbach hat den englischen Junioren-Nationalspieler Keanan Bennetts als ersten Zugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der 19 Jahre alte Außenbahnspieler kommt von Tottenham Hotspur und erhält einen Vierjahresvertrag bis 2022.

"Er kann in der Offensive mehrere Positionen spielen, in dieser Saison ist er für Tottenham in der Premier League 2 und in der UEFA Youth League zum Einsatz gekommen", sagte Sportdirektor Max Eberl. "Wir trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu."

(sid)

Ich werde auf keinen Fall der Clown oder Wurschtl der Bundesliga. Ich werde Ristic nicht kopieren.

— Der Österreicher Josef Hickersberger hat 1990 klare Vorstellungen als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf...