Gladbach-Talent Villalba an Altach ausgeliehen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:50 Uhr | 08.01.2020
Leihe nach Österreich: Julio Villalba zum SCR Altach
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sein paraguayisches Stürmertalent Julio Villalba bis zum Ablauf seines Vertrages am Saisonende an den österreichischen Erstligisten SCR Altach ausgeliehen. Das teilten die Rheinländer ohne Angabe von finanziellen Modalitäten mit.

Villalba war 2017 aus seiner Heimat zu den Fohlen gekommen, bestritt seither jedoch nur ein Bundesligaspiel. Für Gladbachs U23-Regionalligateam ist der 21-Jährige aufgrund seiner Nationalität nicht spielberechtigt.

(sid)
29

Julio Villalba
AngriffParaguay
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,76
Gewicht
65
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
8
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--


Wir können nicht immer 3:0 oder 4:0 gewinnen. Das müssen wir akzeptieren.

— Lucien Favre, Trainer Borussia Dortmund, nach einem 1:1 in Frankfurt. Es war sein letztes Bundesliga-Auswärtsspiel als BVB-Coach...