Hefele von Huddersfield zu Nottingham

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:42 Uhr | 09.08.2018
Der deutsche Abwehrspieler Michael Hefele (27) verlässt den englischen Fußball-Erstligisten Huddersfield Town und wechselt in die zweite Liga zum ehemaligen Europapokalgewinner Nottingham Forest. Der frühere Dresdner und Fürther hatte beim Klub des deutschen Teammanagers David Wagner noch einen Vertrag bis 2019. Zu den Transfermodalitäten machten beide Klubs keine Angaben.


Hefele war maßgeblich am Premier-League-Aufstieg der Terriers am Ende der Saison 2016/17 beteiligt, in der abgelaufenen Spielzeit kam er in Englands höchster Spielklasse aber nur auf 31 Einsatzminuten.

(sid)
26

Michael Hefele
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,92
Gewicht
89
Fuß
B
Daten

3. Liga

Spiele
112
Tore
11
Vorlagen
-
Karten
281-


Jeder weiß, was sie macht und wie sie's macht, aber keiner kann's verhindern. Wie bei Arjen Robben.

— Christian Helms (Spiegel online) über Angela Merkel, die auf der Sommerpressekonferenz allen kritischen Fragen problemlos auswich