Hoffenheim leiht Pires erneut aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:59 Uhr | 11.02.2020
Felipe Pires spielt bis Saisonende für NK Rijeka
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Linksaußen Felipe Pires erneut ausgeliehen. Wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten, spielt der 24-jährige Brasilianer bis Saisonende auf Leihbasis beim kroatischen Erstligisten NK Rijeka. Pires, der bis zur Winterpause an den brasilianischen Erstligisten Fortaleza ausgeliehen war, hat in Hoffenheim noch bis 30. Juni 2021 Vertrag. Bislang kam er für die TSG in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz.

(sid)
10

Felipe Pires
MoreirenseAngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,78
Gewicht
68
Fuß
R
Daten

Liga NOS

Spiele
43
Tore
5
Vorlagen
3
Karten
5--




Wenn Du an den Ball willst, bring dir selber einen mit.

— Willi ,,Ente" Lippens zu einem Gegenspieler.