Leihtransfer: Union Berlin holt Abdullahi aus Braunschweig

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:44 Uhr | 21.08.2018
Fußball-Zweitligist Union Berlin hat Suleiman Abdullahi vom Drittligisten Eintracht Braunschweig verpflichtet. Die Berliner leihen den Offensivspieler zunächst bis Juni 2019 aus, vereinbarten darüber hinaus auch eine Kaufoption.

Der 21 Jahre alte Abdullahi befindet sich wegen einer Verletzung derzeit noch im Reha-Training, das er in den nächsten Wochen in Berlin fortsetzen wird. Im Sommer 2016 war der Nigerianer nach Braunschweig gewechselt und erzielte dort in 43 Pflichtspielen acht Treffer.

(sid)
20

Suleiman Abdullahi
AngriffNigeria
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,85
Gewicht
86
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
18
Tore
2
Vorlagen
3
Karten
2--


Es wollte mich kein Anderer.

— Werder Bremens Neuzugang Mitchell Weiser.