Mainz: Rodriguez wechselt zu Maccabi Tel Aviv

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:35 Uhr | 05.09.2017
José Rodriguez und Mainz 05 gehen getrennte Wege
José Rodriguez verlässt den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und schließt sich für zunächst ein Jahr auf Leihbasis Maccabi Tel Aviv an. Der spanische Mittelfeldspieler und die beiden Klubs verständigten sich am Dienstag auf einen Wechsel. Der israelische Rekordmeister verfügt anschließend über eine Kaufoption.

Der 22-Jährige war vor einem Jahr von Galatasaray Istanbul an den Rhein gewechselt und in der Rückrunde der vergangenen Saison an den FC Malaga ausgeliehen.

(sid)
14

José Rodríguez
M. HaifaMittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,81
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

Ligat Ha´al

Spiele
31
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
5--




Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?

— Stuttgarts Trainer Huub Stevens nach dem 2:3 gegen Borussia Dortmund.