Mainzer Halimi wechselt zu Bröndby nach Dänemark

von Marcel Breuer | dpa19:06 Uhr | 30.08.2018
Besar Halimi wechselt vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zu Brøndby IF.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bereits in der Vorsaison auf Leihbasis für den dänischen Vizemeister, bei dem er einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. Halimi war 2015 von den Stuttgarter Kickers nach Mainz gekommen, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte und kein einziges Bundesligaspiel bestritt.

(dpa)
10

Besar Halimi
FK Rigas FutboMittelfeldKosovo
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,70
Gewicht
68
Fuß
L
Daten

Virsliga

Spiele
221
Tore
25
Vorlagen
8
Karten
33-1


Fußball ist kein Proletensport mehr - sagte anerkennend ein Unternehmer, als er hörte, dass Ergebnisse geschoben wurden...

— Kabarett-Legende Werner Schneyder (1937 - 2019)