Manchester City verpflichtet spanischen U21-Nationalspieler Torres

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:36 Uhr | 04.08.2020
Torres Vertrag in Manchester gilt bis 2025
Der englische Fußball-Spitzenklub Manchester City hat den spanischen U21-Nationalspieler Ferran Torres verpflichtet. Der 20 Jahre alte Flügelspieler kommt vom FC Valencia und unterschrieb einen bis 2025 gültigen Vertrag.

Torres ist die erste Verpflichtung des Vizemeisters in diesem Sommer. Mit dem niederländischen Nationalspieler Nathan Ake von AFC Bournemouth soll sich der Klub ebenfalls einig sein.

Für Valencia erzielte Torres in der vergangenen Saison in 44 Spielen sechs Treffer.

(sid)
19

Ferrán Torres
FC BarcelonaAngriffSpanien
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,84
Gewicht
77
Fuß
R
Daten

Primera División

Spiele
79
Tore
10
Vorlagen
11
Karten
9--


Ich habe schon bessere Spiele von meiner Mannschaft gesehen, doch die haben wir alle verloren.

— Friedhelm Funkel