Mavraj kehrt zur SpVgg Greuther Fürth zurück

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:16 Uhr | 26.06.2019
Mergim Mavraj kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte
Mergim Mavraj kehrt zum Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zurück. Der 33 Jahre alte Innenverteidiger, der zuletzt für Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt im Einsatz war, erhält bei den Franken einen Zweijahresvertrag.

"Er ist ein erfahrener Spieler, dessen Qualitäten uns weiterhelfen werden", sagte Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi zur Verpflichtung des albanischen Nationalmannschafts-Kapitäns, der bereits von 2011 bis 2014 für die Spielvereinigung gespielt hat. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

(sid)
5

Mergim Mavraj
TürkgücüAbwehrAlbanien
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,89
Gewicht
84
Fuß
L
Daten

3. Liga

Spiele
13
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
4--




Ich habe mir auch schon oft gedacht, wenn welche eingelaufen sind - ich möchte keine Namen nennen - die sahen aus, dass mancher sagen musste: Der hat doch was eingenommen!

— VfB-Trainer Jürgen Sundermann zum Thema Doping im Fußball...