Medien: Köln zeigt Interesse an Nigerianer Dennis

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:05 Uhr | 25.01.2021
Erweckt Interesse in Köln: Emmanuel Dennis
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung des nigerianischen Offensivspielers Emmanuel Dennis (23) vom FC Brügge. Das berichtet Het Laatste Nieuws. Der Angreifer soll die Misere im Offensivbereich bei den Rheinländern beenden.

Neuzugang Sebastian Andersson ist dauerverletzt, der einstige FC-Top-Torjäger Anthony Modeste außer Form. Am Sonntag hatten die Kölner 0:3 im Kellerduell bei der TSG Hoffenheim verloren, Modeste verschoss einen Strafstoß.

(sid)
43

Emmanuel Dennis
KölnAngriffNigeria
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,74
Gewicht
67
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
9
Tore
-
Vorlagen
2
Karten
---




Ich wünsche mir noch mehr Titel. Ich habe ja so kleine Hamsterzähne, das sieht man ja, und ich würde gern Titelhamster sein.

— Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern, nach dem ersten Titelgewinn, DFL Supercup bei Borussia Dortmund.