Nürnberg verpflichtet Niederländer Misidjan aus Bulgarien

von Jean-Pascal Ostermeier19:43 Uhr | 31.08.2018
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg hat kurz vor dem Ende der Transferperiode den niederländischen Angreifer Virgil Misidjan verpflichtet. Der 25 Jahre alte Außenbahnspieler stand zuletzt fünf Jahre lang beim bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad unter Vertrag und spielte unter anderem in der Champions League.


"Virgil bringt all die Anforderungen auf den Platz, die wir uns für unseren Kader gewünscht haben. Er ist beidfüßig, beweglich, schnell und dribbelstark", sagte Sportvorstand Andreas Bornemann über Misidjan, der am Donnerstag noch für die Bulgaren beim 4:0-Rückspielsieg in der Europa-League-Qualifikation gegen Torpedo Kutaissi getroffen hatte.

Die Nürnberger, für die es der achte Neuzugang ist, machten zu Vertragslaufzeit und Ablösesumme keine Angabe.

(sid)
93

Virgil Misidjan
AngriffNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,73
Gewicht
70
Fuß
B
ø-Note
4.09
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
22
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
5--




Der Nerlinger, der schießt auf hundert Meter 'ne Kuh kaputt!

— Max Merkel