Schalkes Tekpetey wechselt zu Ludogorez Rasgrad

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:14 Uhr | 29.06.2021
Bernard Tekpetey wechselt endgültig zu Ludogorez Rasgrad
Angreifer Bernard Tekpetey (23) vom Bundesliga-Absteiger Schalke 04 wechselt endgültig zum bulgarischen Fußball-Meister Ludogorez Rasgrad. Das gaben die Königsblauen am Dienstag bekannt.

Der ghanaische Angreifer war im vergangenen Sommer für zwei Jahre an den bulgarischen Erstligisten ausgeliehen worden. Tekpetey besaß ursprünglich noch einen Vertrag auf Schalke bis 2023. "Dass wir den endgültigen Wechsel schon jetzt vollziehen konnten, tut uns wirtschaftlich gut", sagte Schalke-Sportdirektor Rouven Schröder.

(sid)
37

Bernard Tekpetey
LudogoretsAngriffGhana
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,72
Gewicht
69
Fuß
R
Saison 2021/2022

A gruppa

Spiele
13
Tore
5
Vorlagen
3
Karten
2--


Köln spielte wie ein Mitglied der Initiative ,,Rettet den MSV".

— Uli Voigt, SAT 1, zum Spiel 1. FC Köln - MSV Duisburg (0:3)