Stuttgart verleiht Grgic an Sion

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:34 Uhr | 11.01.2018
Anto Grgic wechselt auf Leihbasis zum FC Sion
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Mittelfeldspieler Anto Grgic an den Schweizer Erstligisten FC Sion verliehen. Der 21-Jährige soll für 18 Monate bis zum 30. Juni 2019 beim Team aus dem Kanton Wallis bleiben. Grgic war 2016 vom FC Zürich nach Stuttgart gekommen und hatte seither 16 Pflichtspiele für die Schwaben absolviert. In dieser Saison kam er je einmal in der Bundesliga und im DFB-Pokal zum Einsatz.


"Für einen jungen Spieler wie Anto Grgic ist es besonders wichtig, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Der Wechsel ist absolut der richtige Schritt", sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke.

(sid)
14

Anto Grgic
MittelfeldSchweiz
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,88
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2017/2018

Super League

Spiele
14
Tore
1
Vorlagen
4
Karten
1--


Den Bökelberg nennen sie bald Effenberg.

— Erich Laaser, SAT 1.