Torhüter Brüggemeier kehrt nach Paderborn zurück

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:24 Uhr | 08.05.2018
SC Paderborn verpflichtet neuen dritten Torhüter
Fußball-Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn hat Torhüter Leon Brüggemeier von Hertha BSC verpflichtet. Der 20-jährige unterschrieb beim SCP einen Zweijahresvertrag. "Leon ist ein sehr gut ausgebildeter Torhüter mit großer Perspektive", sagte Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

Brüggemeier, der in Paderborn die Position des dritten Torhüters besetzen soll, durchlief bereits die Jugend der Ostwestfalen bis zur U17, ehe er zu Schalke 04 wechselte. In den vergangenen beiden Jahren spielte er für Hertha BSC in der Regionalliga Nordost.

(sid)
1

Leon Brüggemeier
TorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,93
Gewicht
83
Fuß
B
Saison 2017/2018

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
11
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


,,Trainer, glaubst du an Gott?" - ,,Ja, ich glaube an Gott!" - ,,Das ist gut, denn er steht gerade vor dir."

— Dialog zwischen Zlatan Ibrahimovic und Carlo Ancelotti.