TSG verlängert mit Otto - und leiht ihn erneut aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:17 Uhr | 05.08.2020
David Otto verlängert bei der TSG Hoffenheim
Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim glauben weiter an das Potenzial von Stürmer David Otto. Die Kraichgauer haben den ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag mit dem 21-Jährigen um zwei Jahre verlängert, leihen den Angreifer aber wie in der vergangenen Spielzeit auch für die kommende Saison an den Zweitligisten FC Heidenheim aus.

(sid)
14

David Otto
RegensburgAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,85
Gewicht
82
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
65
Tore
5
Vorlagen
6
Karten
6-2




Ich hab genug Spiele auf der Tribüne erlebt, das hat mir gereicht. Das hat mir gereicht!

— Werner Lorant, Trainer 1860 München, über die Taktik von Leverkusens neuem Coach Berti ,,Tribünen-Adler" Vogts, einen Teil des Spiels auf der Tribüne zu verfolgen.