Union Berlin verleiht Torwarttalent Moser nach Cottbus

von Jean-Pascal Ostermeier12:21 Uhr | 04.07.2019
Torwarttalent Moser wird nach Cottbus verliehen
Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin hat Torwarttalent Lennart Moser für ein Jahr an den Regionalligisten Energie Cottbus verliehen. Der 19-Jährige, der in der vergangenen Saison Torhüter Nummer drei bei den Eisernen war, soll in der Lausitz möglichst viel Spielpraxis sammeln. Cottbus war in der vergangenen Saison von der 3. Liga wieder in die Regionalliga Nordost abgestiegen.

(sid)
30

Lennart Moser
CottbusTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,96
Gewicht
88
Fuß
L
Daten

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

— Max Merkel über die Kompetenz von Fußballfunktionären