Union Berlin verleiht Torwarttalent Moser nach Cottbus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:21 Uhr | 04.07.2019
Torwarttalent Moser wird nach Cottbus verliehen
Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin hat Torwarttalent Lennart Moser für ein Jahr an den Regionalligisten Energie Cottbus verliehen. Der 19-Jährige, der in der vergangenen Saison Torhüter Nummer drei bei den Eisernen war, soll in der Lausitz möglichst viel Spielpraxis sammeln. Cottbus war in der vergangenen Saison von der 3. Liga wieder in die Regionalliga Nordost abgestiegen.

(sid)
30

Lennart Moser
CottbusTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,96
Gewicht
88
Fuß
L
Daten

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Auf gut Deutsch: Wir hatten noch nicht mal Zeit zum Kacken.

— Karl ,,Die Kuchel" Hohmann (1908 - 1974), FK Pirmasens, über die Vorbereitungen zum Olympischen Fußballturnier 1936 in Berlin.