VfL Bochum verpflichtet Pantovic

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:19 Uhr | 14.05.2018
Pantovic unterschreibt beim VfL Bochum bis 2021
Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Die Westfalen präsentierten am Montag den 21-jährigen Milos Pantovic vom FC Bayern München II.

Der serbische U21-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2021 und wechselt ablösefrei an die Castroper Straße. Pantovic kam bei den Profis des FC Bayern in der Bundesliga ein Mal zum Einsatz.

Im Regionalliga-Team der Münchener zählt der linke Außenbahnspieler zu den Stammkräften. Er erzielte in 94 Spielen 34 Tore und gab 27 Vorlagen.

(sid)
41

Miloš Pantovic
AngriffSerbien
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,85
Gewicht
67
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
24
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
2--


Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.

— Steffen Baumgart, Trainer des 1. FC Köln, liefert den Fußballspruch des Jahres 2021.