Von Bayern II in die Türkei: Öztürk wechselt zu Kayserispor

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:45 Uhr | 15.06.2017
Erdal Öztürk wechselt vom FC Bayern II zu Kayserispor
Von der Regionalliga Bayern in die erste Liga der Türkei: Erdal Öztürk wechselt vom FC Bayern II zu Kayserispor. Der Vertrag des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers in München wäre noch bis 2018 gelaufen. Der deutsche Junioren-Nationalspieler absolvierte in der vergangenen Saison 22 Spiele für die zweite Mannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Bei den Profis war Öztürk in einigen Testspielen zum Einsatz gekommen.

(sid)
98

Erdal Ozturk
BalikesirsporMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,72
Gewicht
60
Fuß
L
Daten

1. Lig

Spiele
46
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
1411


Vielleicht muss ich ihm mal ne Scheibe Brot schmieren, damit ein bisschen mehr Power in den Schuss kommt.

— Arminia Bielefelds Fabian Klos über eine vergebene Großchance seines Kollegen Masaya Okugawa.