Zulj von Hoffenheim nach Bochum

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:18 Uhr | 15.01.2020
Robert Zulj wechselt zum VfL Bochum
Mittelfeldspieler Robert Zulj verlässt den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Zweitligisten VfL Bochum an. Der Vertrag des 27-Jährigen im Kraichgau wäre am Saisonende ausgelaufen.

Der Österreicher Zulj kam im Sommer 2017 vom Zweitligisten Greuther Fürth nach Hoffenheim. Seitdem kam er auf lediglich fünf Bundesliga-Einsätze, einmal spielte er in der Europa League. In der vergangenen Saison war Zulj an den damaligen Zweitligisten Union Berlin ausgeliehen.

(sid)
32

Robert Žulj
MittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,89
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
11
Tore
1
Vorlagen
3
Karten
2--




Nun spiel und renn doch endlich mal, du fette Sau!

— Schalkes Bernd Thiele über Nachwuchsstar Wolfram Wuttke.