Zweitliga-Aufsteiger Wiesbaden leiht Nürnberger Medic aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:02 Uhr | 12.06.2019
Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat den Abwehrspieler Jakov Medic vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der 20-Jährige wechselt aus dem Regionalliga-Team der Franken für die kommenden zwei Spielzeiten zu den Rot-Schwarzen. "Jakov hat in Nürnberg seine Defensivqualitäten unter Beweis gestellt und passt mit seiner Zweikampfführung und Mentalität zu uns", sagte Sportdirektor Christian Hock. Der Innenverteidiger absolvierte in der vergangenen Saison 23 Partien (zwei Tore) für den 1. FC Nürnberg II in der Regionalliga Bayern.

(sid)
18

Jakov Medic
St. PauliAbwehrKroatien
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,93
Gewicht
91
Daten

2. Bundesliga

Spiele
36
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
4--




Es kann nicht unser Ziel sein, um den 18. Tabellenplatz zu spielen.

— Frank Rost