Max Meyer vor Wechsel zu Özil-Klub Fenerbahce

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:51 Uhr | 02.09.2021
Max Meyer steht vor Wechsel nach Istanbul
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Max Meyer (25) steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul und könnte Teamkollege des 2014er-Weltmeisters Mesut Özil (32) werden. Laut Medienberichten aus der Türkei befindet sich der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim 1. FC Köln gespielt hatte, zu abschließenden Verhandlungen und dem Medizincheck am Bosporus.


Der Kontrakt von Meyer in Köln war nicht verlängert worden. Bei Fenerbahce steht auch der Torschützenkönig der vergangenen Zweitliga-Saison, Serdar Dursun (29/früher Darmstadt 98), unter Vertrag.

(sid)

Der kann noch 100 Jahre spielen, der wird uns nie überholen.

— Uli Hoeneß über Christoph Daum.