Medien: Karius kündigt in Istanbul

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:37 Uhr | 04.05.2020
Loris Karius könnte vorerst nach Liverpool zurückkehren
Der deutsche Fußball-Torhüter Loris Karius hat mit sofortiger Wirkung seinen Leihvertrag beim türkischen Tabellenfünften Besiktas Istanbul gekündigt. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Karius (26) hatte laut Auskunft seines Beraters mehrfach erfolglos die Zahlung ausstehender Gehälter angemahnt. Er wird nun vorerst zu seinem Stammverein FC Liverpool zurückkehren.

Mit den Reds hatte er 2018 im Champions-League-Finale gegen Real Madrid gestanden (1:3) und dabei zweimal gepatzt. Anschließend wurde er an Besiktas verliehen, wo er Stammspieler war.

(sid)
20

Loris Karius
Union BerlinTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,89
Gewicht
90
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
95
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2-1




Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.

— Steffen Baumgart, Trainer des 1. FC Köln, liefert den Fußballspruch des Jahres 2021.