Türkei: Podolski bereitet zwei Treffer von Antalyaspor vor

von Jean-Pascal Ostermeier20:30 Uhr | 29.02.2020
Podolski mit zwei Vorlagen gegen Fenerbahce Istanbul
Rio-Weltmeister Lukas Podolski wird für seinen neuen Arbeitgeber Antalyaspor immer wertvoller. Beim 2:2 (0:1) gegen Fenerbahce Istanbul mit Ex-Bundesliga-Star Max Kruse bereitete der 34-jährige Podolski beide Treffer der Gastgeber vor. In der Nachspielzeit kassierte das Podolski-Team allerdings noch den Treffer zum 2:2.


In der 52. Minute war "Prinz Poldi" Vorlagengeber für den Brasilianer Amilton, fünf Minuten später bediente der Ex-Kölner und -Münchner Hakan Özmert. In der 63. Minute wurde Podolski, der vor Wochenfrist das Siegtor für seinen neuen Arbeitgeber bei Yeni Malatyaspor erzielt hatte, verwarnt. Vedat Muriqi (35.) hatte das 1:0-Führungstor für Fenerbahce erzielt, in der siebten Minute der Nachspielzeit war Miha Zahic zum Ausgleich für Fener erfolgreich.

(sid)
11

Lukas Podolski
AntalyasporAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,80
Gewicht
80
Fuß
L
Saison 2019/2020

Süper Lig

Spiele
6
Tore
2
Vorlagen
2
Karten
3--


Antalyaspor
Süper Lig
Rang: 12Pkt: 26Tore: 27:42



Entweder stellt er den runter oder pfeift Tischtennis.

— Eduard Geyer über Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich, der einen gegnerischen Spieler nicht des Feldes verwiesen hatte