VfL Osnabrück: Sangaré wechselt zu Antalyaspor in die Türkei

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:36 Uhr | 31.08.2017
Sangaré (li.) verlässt den VFL Osnabrück
Rechtsverteidiger Nazim Sangaré verlässt den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück und wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor. Dort erhält der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag. Das teilte der VfL am Donnerstag mit.

Sangaré war im Sommer 2016 vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zu den Niedersachsen gewechselt. In 44 Einsätzen kam der Abwehrspieler auf zwei Tore.

(sid)
30

Nazim Sangaré
FenerbahceAbwehrTürkei
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,85
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

Süper Lig

Spiele
110
Tore
4
Vorlagen
7
Karten
20--


Er kann ja nicht sagen: Der Trainer ist unfassbar blind und ich bleibe nur wegen der Kohle.

— Bayern-Trainer Julian Nagelsmann über die Vertragsverlängerung von Leon Goretzka.