Spanien: Hierro hält an De Gea fest

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:47 Uhr | 18.06.2018
Der neue spanische Fußball-Nationaltrainer Fernando Hierro hält am zuletzt kritisierten Torwart David de Gea fest. "Er hat mein volles Vertrauen, ich werde den Weg weiter mit ihm gehen", sagte der Ex-Nationalspieler in einer Presserunde am Montag: "Ich habe eine klare Idee."

Beim ersten Vorrundenspiel gegen Europameister Portugal (3:3) hatte sich de Gea, der Schlussmann von Manchester United, von einem Schuss des portugiesischen Superstars Cristiano Ronaldo überraschen lassen.

(sid)
1

David De Gea
TorwartSpanien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,92
Gewicht
71
Fuß
R
ø-Note
3.01
Saison 2017/2018

Premier League

Spiele
37
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Spanien

Fifa-Weltrangliste: 6Stand:



Um guten und erfolgreichen Fußball spielen zu können, sind keine goldenen Wasserhähne notwendig.

— Vize-Weltmeister Torsten Frings zu seinem Engagement als Trainer beim SV Meppen.