Vorrunden-Finale: Thiago feiert Startelf-Debüt für Spanien

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:41 Uhr | 25.06.2018
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago feiert bei der WM in Russland sein Startelf-Debüt. Trainer Fernando Hierro berief den 27-Jährigen vor der abschließenden Vorrundenpartie am heutigen Montag gegen Marokko (20.00 Uhr MESZ/ZDF Info) erstmals in seine erste Elf. Thiago ersetzt in Kaliningrad Lucas Vazquez, der beim 1:0-Sieg gegen den Iran nicht restlos überzeugt hatte.


Spanien braucht in der Gruppe B noch einen Punkt für den Einzug ins Achtelfinale, Marokko ist bereits ausgeschieden. Im Rennen um den Gruppensieg liefert sich "La Roja" ein Fernduell mit Portugal, das zeitgleich gegen den ebenfalls noch chancenreichen Iran spielt.

(sid)
6

Thiago
MittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,74
Gewicht
70
Fuß
R
ø-Note
2.66
Saison 2017/2018

Bundesliga

Spiele
19
Tore
2
Vorlagen
2
Karten
3--




Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

— Andreas Brehme