Foto von Kadir Taşoğlu

Kadir Taşoğlu

Land:
Türkei
Letzter Verein:
Elazigspor
Bis:
2022
Geburtsdatum:
01.02.1997
Alter:
27
Größe:
1,76 m
Gewicht:
-
Position:
Mittelfeld
Spielfuß:
beidfüßig

Logo: 1. Lig1. Lig
Gesamt
Logo: Türkiye Kupası

23 / 28

Startelf / Spiele

5

Ein

7

Aus

82,1%

Startelf-Quote

1

Tore

1

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

10

Karten

10 0 0
35,7%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
17,9
Spielzeit %
84,1
Punkte pro Spiel
0,7

Vereins-Karriere

Als das erste Tor fiel, war ich glücklich. Beim zweiten bin ich durchgedreht. Beim dritten habe ich mich umgeschaut: 'Okay, was sagt ihr jetzt?' Und beim vierten, dem Fallrückzieher-Tor, habe ich mir dann nur noch gedacht: 'Das war's. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.'

— Zlatan Ibrahimovic über seine vier Toren gegen England im November 2012, als er unter anderem per Fallrückzieher aus fast 30 Metern traf.