Foto von Lima ( Lima)

Lima

Lima
Land:
Brasilien
Letzter Verein:
Chapecoense SC
Bis:
2021
Geburtsdatum:
09.05.1999
Alter:
24
Größe:
-
Gewicht:
-
Position:
Mittelfeld
Spielfuß:
-

Logo: Brasileiro Serie ABrasileiro Serie A
Gesamt

14 / 24

Startelf / Spiele

10

Ein

6

Aus

58,3%

Startelf-Quote

0

Tore

2

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

5

Karten

5 0 0
20,8%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
0,0
Spielzeit %
69,2
Punkte pro Spiel
0,3

Vereins-Karriere

VereinSpieleTore
Wappen: Chapecoense SCChapecoense SC240

Jetzt wird in München ein Schuldiger gesucht. Der FC Bayern hat ja kürzlich sogar Dr. Müller-Wohlfahrt weggeekelt. Und wer nicht mal vor Dr. Müller-Wohlfahrt halt macht, der entlässt nach so einer Pleite wohl auch den Wettergott, den Zeugwart und den Elfmeterpunkt.

— Ansgar Brinkmann über Bayern Münchens denkwürdiges Pokal-,,Aus" im Halbfinale 2015 gegen Dortmund - mit vier verschossenen Elfmetern.