Foto von Resul Türkkalesi

Resul Türkkalesi

Land:
Türkei
Letzter Verein:
FC Bayern II
Bis:
2019
Geburtsdatum:
03.08.1998
Alter:
25
Größe:
1,75 m
Gewicht:
-
Position:
Abwehr
Spielfuß:
rechts

Logo: Regionalliga BayernRegionalliga Bayern
Gesamt
Logo: Türkiye Kupası

18 / 28

Startelf / Spiele

10

Ein

9

Aus

64,3%

Startelf-Quote

1

Tore

0

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

9

Karten

7 2 0
25,0%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
71,4
Spielzeit %
62,3
Punkte pro Spiel
2,3

Vereins-Karriere

WettbewerbSpieleTore
Logo: Regionalliga BayernRegionalliga Bayern281
VereinSpieleTore
Wappen: FC Bayern München IIFC Bayern München II281

Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden Spieler auswechseln kann - egal, wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren ließ er die Hosen runter. So etwas habe ich noch nie erlebt, ich habe aber nicht viel gesehen, weil ich nicht in der ersten Reihe saß.

— Bayern-Stürmer Luca Toni über Trainer Aloysius Paulus Maria van Gaal, genannt Louis, der vor versammelter Mannschaft blank zog.