Foto von Vincent Vermeij

Vincent Vermeij

Land:
Niederlande
Letzter Verein:
MSV Duisburg
Bis:
2021
Geburtsdatum:
09.08.1994
Alter:
29
Größe:
1,95 m
Gewicht:
79 kg
Position:
Angriff
Spielfuß:
rechts

Logo: 3. Liga3. Liga
Gesamt
Logo: Eredivisie
Logo: Eredivisie  Relegation

57 / 77

Startelf / Spiele

20

Ein

25

Aus

74,0%

Startelf-Quote

30

Tore

9

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

8

Karten

8 0 0
10,4%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
37,3
Spielzeit %
78,2
Punkte pro Spiel
1,4

,,Das ist für mich die Abteilung Sandkasten, fünftes bis siebtes Lebensjahr!" - ,,Das hat der Trainer Ribbeck mir in Kaiserslautern vorgemacht!"

— Legendärer Dialog mit Erich Ribbeck, Trainer FC Bayern, und seinem ehemaligen Spieler, Klaus Toppmöller, Coach von Eintracht Frankfurt, nach dem Spitzenspiel 1993 (2:2). Toppmöller hatte geblufft und unter anderem Jay-Jay Okocha nicht von Anfang an aufgestellt.