Kader

Torwart

Nr.SpielerStartelf
31
Default-Bild
-
1
Default-Bild
-

Abwehr

Nr.SpielerStartelf
5
Default-Bild
-

Mittelfeld

Angriff

Nr.SpielerStartelf
17
Default-Bild
-
9
Default-Bild
-
21
Profilbild: Nahki Wells
-

Nr.SpielerStartelf
-
Default-Bild
-

Trainer

Nameø-Punkte
PP
Default-Bild
2,00

Eingesetzt / Abgänge

Nr.SpielerStartelf
5
Default-Bild
-
-
Default-Bild
-
15
Profilbild: Charlie Taylor
-
14
Default-Bild
-
11
Default-Bild
-
35
Default-Bild
-
37
Default-Bild
-

Info

10

Spieler

5

Legionäre

24,1

⊝-Alter

18

Zugänge

12

Abgänge

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck