Crystal Palace vs Sheffield U.

BilanzSpieleFormWettbewerbeTeamHistorieTore

Gesamt

14U515
41:3634
letzte Duelle
0:12'
0:288'
Bramall Lane (Sheffield) · Schiedsrichter: Simon Hooper
1:04'
2:045'
Selhurst Park (London) · Schiedsrichter: Stuart Attwell
0:158'
Guaita (ET)
Selhurst Park (London) · Zuschauer: 25170 · Schiedsrichter: Andrew Madley

Championship

6U410
24:2720

Premier League

8U15
17:914

,,Das ist für mich die Abteilung Sandkasten, fünftes bis siebtes Lebensjahr!" - ,,Das hat der Trainer Ribbeck mir in Kaiserslautern vorgemacht!"

— Legendärer Dialog mit Erich Ribbeck, Trainer FC Bayern, und seinem ehemaligen Spieler, Klaus Toppmöller, Coach von Eintracht Frankfurt, nach dem Spitzenspiel 1993 (2:2). Toppmöller hatte geblufft und unter anderem Jay-Jay Okocha nicht von Anfang an aufgestellt.