Transfers

SpielerVon
SC Telstar
Eerste Divisie
Sion
Super League
Houston
Major League Soccer
Sion
Super League
Sliema
-
Sliema
-
Aarau
Challenge League
-
Vilniaus Riter
-
FC Zürich
Super League
-
FC Basel
Super League
Matera FC
-
-
Senglea Athlet
-
Sion
Super League
Lugano
Super League
Rapperswil
-
-
Schaffhausen
Challenge League
Lugano
Super League
Genf
Super League
Lugano
Super League
Luzern
Super League
-
Vancouver
Major League Soccer
-
-
AC Nardo
-
AS Bisceglie
-
Aarau
Challenge League
-

Leihen

Info

37

Zugänge

23

Abgänge

60

Transfers

Saison 26/27. Lewandowski schoss gerade 63 Tore in einem Jahr. Er entwickelte die effektivste Heilung für Covid. Er gewann die Champions League. Er wurde gerade zweiter polnischer Papst nach Johannes Paul II. Er gewann sensationell mit Polen die Weltmeisterschaft. Messi gewann den Ballon d’Or.

— Jan Aage Fjörtoft mit einem bitterbösen Tweet zur Vergabe des ,,Ballon d'Or" 2021 an Lionel Messi anstatt an Robert Lewandowski.